Kontakt eigene Klingeltöne zuweisen

N

Nattii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das i9000. Kann mir einer sagen wie ich den Kontakten indiviuelle Klingeltöne zuordnen kann? Und wenn wir schon dabei sind. Ich kriege einfach keine Verbindung zu Kies. Hab schon alles neu installiert noch einmal. Und er sagt immer nur Verbindung wird hergestellt, aber nichts passiert. Danke erst mal

Nadja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kies ist eine Sache für sich, bei manchen geht es bei manchen nicht, schau dazu einfach mal im Kies Probleme und Lösungen Thread rein.

Welche Firmware hast du am Handy?
bei 2.1 mussten es Telefonkontakte sein
bei 2.2 geht es mit den Google Kontakte
ansonst würde ich dir die die App MissedCall empfehlen.

Gruß
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe die 2.2 und es leider auch schon mir dér Hilfe versucht. Aber alles ist soweit ok. Und zu den Kontakten. Ich habe die Firmware 2.2 ich synchronisiere meine Kontakte per Exchange mit dem Anbieter cortado. Ich habe gar keine Google Kontakte. Heißt das jetzt, das es nicht funktioniert, dass ich jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise. Ich bin eigentlich von Apple auf Android umgestiegen weil ich es leichter haben wollte mit der personalisierung aber bisher ist es eher schwieriger oder täusche ich mich?
 
Missed Call ist doch soweit ich das sehe nur dafür da wenn ich den Anruf verpasst habe oder?
 
Nein das ist nicht richtig. Schon mal die Beschreibung der App gelesen?
 
ich habe sie bereits installiert und bin gerade bei den einstellungen. bei den verpassten kann ich ´mehrere kontakte anlegen und dene töne zuordnen.Aber bei den eigehenden anrufen kann ich nur led farben fest legen. Vielleicht habe ich die falsche app?
 
MissedCall zusammengeschrieben.
 
ja sorry bei´mir sind sie alle Missed Call geschrieben und verfügen nur über die von mir beschriebene Funktion. Trotzdem Danke :o)
 
Moin,
ich hole den Thread mal nach oben...
hiermit geht es...:)
 

Anhänge

  • MortRing.apk
    26,4 KB · Aufrufe: 978
  • Danke
Reaktionen: Moritzinho
Hallo Nattii,

in der Reihenfolge: Kontakte>einen Kontakt auswählen>linke Menütaste>Bearbeiten>scrollen bis Klingelton>anklicken und auswählen.
Geht mit jedem Kontakt und ohne Zusatzprogramme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.724
jna
jna
T
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Luigi_Tirol
L
Zurück
Oben Unten