Kontakt liste

M

Matthias05

Neues Mitglied
0
Hi, als erstes fals es schon einen thread hierzu gibt dann bitte dahin schieben oder darauf verweisen.
Bin neuling was das Base Lutea betrifft meine Frage ist was die Zahl hinter dem Kontakt zu bedeuten hat?

Bsp. Name/5 oder manchmal ne Name/3 oder 1

Danke
 
Meinst du unter Kontakte > Anrufe die Zahlen in Klammern?
Das ist die Anzahl der Anrufe, die du mit dem Kontakt hattest.
 
Matthias05 schrieb:
meine Frage ist was die Zahl hinter dem Kontakt zu bedeuten hat?

Bsp. Name/5 oder manchmal ne Name/3 oder 1

Schlechter Import der Kontakte von der SIM-Karte. Tritt gerne bei der Übernahme von Nokia-Handies auf. Tipp: Kontakte mit Google synchronisieren, im Google-Account die Kontakte korrekt einpflegen. Dann erneut synchronisieren, so dass die Kontakte im Telefon stimmen. Dann die Kontakte der SIM-Karte löschen und vom Phone auf SIM übertragen. Anschließend die Kontakte der SIM-Karte vom Anzeigen ausschließen (Menü-Taste in der Kontaktübersicht drücken, der Rest ist selbsterklärend).
 
Danke, aber raffe das nicht wie ich die Kontakte von der sim Karte im Lutea zu googlemail rüberbekomme?
und jetzt sag mir nicht manuell eingeben.
 
Wo ist das Problem? SIM-Kontakte ins Telefonbuch importieren, von dort exportieren (und natürlich im Telefonbuch löschen) und bei Deinem Google-Account über den Browser importieren. Dort nachbearbeiten und später mit dem Handy synchronisieren lassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.388
KUHoepcke
K
T
  • thebrainkafka
Antworten
4
Aufrufe
1.248
FelixL
FelixL
J
  • Johnny37
Antworten
0
Aufrufe
862
Johnny37
J
Zurück
Oben Unten