1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. J-o-c-k-e-r, 02.11.2010 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen ,

    Seit ein paar tagen hab ich auf einmal ein Kontakt ohne Namen und wenn ich ihn löschen möchte störzt das Desire ab . Es steht diese : Anwendung muss sofort beendet werden , auch wenn ich es z.b. editieren will immer das gleiche .
    Weiss einer einen Rat ???
    Hab ich mir da was eingefangen , seit dem Zeitpunkt spinnt das Desire auch ein bisschen . Das ist ein fester Kontakt unter Kontakte gespeichert .

    Mfg seba
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  2. StefanG1, 02.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Es spannt? -Fragezeichen-

    Die Kontakte ohne Nummern sind Kontakte die du angerufen hast, bzw. die dich angerufen haben. Diese werden automatisch als Kontakte abgelegt.

    Lad dir ausm Market irgendein Kontakte-App runter und probier den Kontakt damit zu löschen, bzw. einfach mal die komplette Anrufliste löschen.

    (Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Telefon -> Cache/Daten löschen)
     
  3. Schnello, 02.11.2010 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ich kann leider deiner Erklärung nicht ganz folgen.

    Wenn ich jemanden anrufe der nicht in meinen Kontakte abgespeichert ist wird kein Kontakt abgelegt. Bzw nur in der Anruferliste ersichtlich aber mit der Nummer.

    Wenn mich jemand anruft wird gefragt ob ein Kontakt angelegt werden soll. Jedoch ist der Kontakt dann nicht anders als ein gewöhnlicher Kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  4. J-o-c-k-e-r, 02.11.2010 #4
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist unter Kontakte NICHT Anrufer Liste ein Kontakt ohne Namen gespeichert , und den kann ich nicht löschen und weiss nicht vorher er kommt !!!!!
     
  5. StefanG1, 02.11.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Nimm doch mal ein anderes Kontakte App oder geh einfach mal über Google auf deine Kontakte.
     
  6. J-o-c-k-e-r, 02.11.2010 #6
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke das hat geklappt mit dem Cache löschen !!! Jetzt sind natürlich alle Kontakte weg aber zum Glück hab ich dis auf der SD gesichert .
    Jetzt hab ich noch 2 fragen :
    Wie bekomme ich meine Telefon Kontakte 1 auf die sim kopiert und 2 wie auf mein Google Konto ( hab es bis heute nicht genutzt )

    Danke
     
  7. StefanG1, 02.11.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Einfach bei Synchronisation mitm Google Konto den Haken reinmachen, es aktivieren. Der Rest geht automatisch.

    Auf die Sim kopieren, müssteste wohl mal googeln ;)
     
  8. Schnello, 02.11.2010 #8
    Schnello

    Schnello Android-Guru


    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe einfach in der Kontakte ansicht die [Menü] Taste drücken und den Punkt Import/Export auswählen. ==> Export an SD bzw. Sim ==> Import auf Telefon mit Ziel "Google". Dann werden alle Kontakte dem Google Konto zugeordnet und du kannst diese wie StefanG1 geschrieben hat syncen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte ohne nummer löschen android

    ,
  2. android kontakte kein name

    ,
  3. android kontakte ohne nummer löschen

    ,
  4. samsung galaxy s5 Kontakte ohne namen,
  5. htc kontakte ohne namen,
  6. kontakte ohne namen,
  7. android kontakte ohne namen,
  8. Handy Nummer ohne Namen gespeichert ,
  9. acer telefon kontakte kein name,
  10. samsung nummer gespeichert ohne namen,
  11. s7 kontakte ohne nummer löschen,
  12. No Name Kontakte lödchen,
  13. samsung galaxy kontakte ohne namen,
  14. android kontakte kein name wie bereinigen,
  15. handynummern ohne namen gespeichert