1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xxnobbyxx, 13.02.2011 #1
    xxnobbyxx

    xxnobbyxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo habe mir letzte woche das xt720 gekauft bin sehr zufrieden damit ! bis ich zu den erstellen meiner kontakte kam ! es word zwar gesagt das der kontakt gespeichert wurde zeigt ihn aber nicht in der liste an !? wie bekomme ich das hin ? mfg
     
  2. spyeye, 13.02.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Geh mal auf Menü > Anzeigeoptionen -> gehe auf dein Konto und wähle bei den Häkchen alles aus (weiß nicht genau, welcher Menüpunkt dafür verantwortlich ist)
    So hat es bei mir geklappt
     
  3. xxnobbyxx, 13.02.2011 #3
    xxnobbyxx

    xxnobbyxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja danke hat geklappt vielen dank
     
Du betrachtest das Thema "kontakt probleme" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",