Kontakt-schwierigkeiten

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Hi Leute. Ich habe schon so einige ROM's auf dem SGS2 gehabt...
und zZ gerootetes Stock 2.3.6
Ich würde gern eine gute ICS version draufziehen weil mich die bekannten Reboots nerven, aber gestern habe ich mal 3 verschiedene ICS-versionen draufgezogen.. alle mit Fullwipe usw.... die liefen auch alle, aber sobald ich auf "Kontakte" drückte passierte:...... gar nichts.. blieb schwarz, ausser oben der blaue querstrich. und nach ner weile kam: reagiert nicht mehr .
Bei jeder ICS-ROM!

Wenn ich über das "kontakt-Widget" ging hats gefunzt.... woran liegt das?
 
Hi Trejay ,



Frage: ...wie definierst Du bitte den Begriff "beta" :)

eine gute ICS version


...darauf warten wir alle wohl noch ein paar Tage - bevorzugt die "final" ;) :flapper:


Die Stock 2.3.6er lief bei mir nach einem flash mit KE7 und PIT als Basis (und darauf eben die Stock 2.3.6er geflasht) übrigens ohne Probleme.


MfG


Nightly
 
Beta... ja schon klar... aber ich denke daß "Kontakte" doch nicht so schwierig sein kann... zumal ich denke schonmal ne version draufgehabt zu haben wo dies funzte. *grübel*
 
beta ist nun mal beta und der teufel steckt bekanntlich im detail :D
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
C
  • chris1995
2
Antworten
24
Aufrufe
2.540
CHEF-KOCH
C
K
  • kenzowakabayashi
Antworten
5
Aufrufe
2.316
kenzowakabayashi
K
Zurück
Oben Unten