Kontakt Suche

B

brichun

Neues Mitglied
8
Hi, hab nichts passendes dazu gefunden deshalb neuer Thread.



Hab bei mir auf dem Desktop eine Verknüpfung die "Contact se..." weiter kann man es nicht entziffern. Denke das soll "contact search" lauten. Das Symbol sieht auch so aus wie das der standard Kontakte.

Das Symbol ist Blau und hat eine Lupe anstelle der Person auf der Front.


Ich habe einen einzigen Kontakt " Kontaktname = Geil " in meinem Telefonbuch von Motoblur Lite. Und wenn ich alle Kontakte auswähle zeigt er mir auch nur den "Geil" Kontakt an.


So jetzt kommt das unverständliche.........


Wenn ich "Contact Search" öffne sehe ich alle Kontakte die ich vor dem Hard Reset auch alle hatte. Das ist aber noch nicht alles es wird noch besser....


Wenn ich ein XY Kontakt erstelle diesen kurz darauf wieder entferne. Danach wieder in Contact Search nachschaue finde ich den Kontakt dort.


1) Contact Search habe ich nur auf dem Desktop ->nicht im Hauptmenu und unter Anwendungen finde ich es auch nicht.
Was ist das für eine App, die gelöschte Kontakdaten sichtbar macht?

2) Was soll man machen wenn man das Gerät verkaufen möchte? ich aber die doofen Kontaktdaten weder durch einen Hard Reset (powertaste+Lautsärke) noch durch einfaches löschen im Telefonbuch weg bekomme.

Scheint als ob da irgendwo die Kontakte auf dem Speicher abgelegt werden. Wenn ich wüsste wo, dann könnte ich Ihn ja manuel entfernen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop.png

Hier seht ihr die beiden APPs
Wie schon oben beschrieben sind das die Apps die auf meinem Screen vorzufinden sind.


Contacte search.png

Hier ist der Contact search
Diese Kontakte hier sind unterschiedlich mal mit Google Profile oder auch mal mit Motoblur Lite Profile verknüpft.

alle kontakte.png

Gruppe ->"Alle Kontakte" beim Kontakte App ausgewählt
Dieser Kontakt ist mit Motoblur Lite Profile verknüpft.

Kontakte.png

Hier bin ich über den den grünen Telefonhörer in die Kontaktliste gegangen.
Alle Kontakte hier drin sind nur mit Google Profile verknüpft.


Kann mir einer dieses durcheinander erklären? Ich finde im Handbuch nichts dazu.


Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.037
sofeetee
S
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.256
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten