Kontakt-Sync klappt nicht

W

wurzel99

Neues Mitglied
0
Hallo Leidensgenossen,
mein Magic läuft unter der Ver. 2.2.1 und hat seit einigen Wochen die Macke dass zwar der Kalender sich synchronisieren lässt, nicht aber die Kontakte.

Unter Kontakte-Konten erscheint unten dass bei der Synchronisierung derzeit Probleme auftreten. Die Synchronisierung würde i Kürze fortgesetzt.

komischerweise läuft die Kalender-Sync tadellos. Es kann also nicht am Kontozugriff liegen..

mfg

Wurzel
 
Mach einmal ein backup der kontakte, lösche sie und spiel sie erneut ein.
 
  • Danke
Reaktionen: wurzel99
danke . hat geklappt .. leider hatte ich vor dem erneuten Einspielen nicht gelöscht .. jetzt sind ein paar doppelt. .
 
wurzel99 schrieb:
danke . hat geklappt .. leider hatte ich vor dem erneuten Einspielen nicht gelöscht .. jetzt sind ein paar doppelt. .
schön zu hören. einfach alle löschen und backup einspielen ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.324
nadinexoxo
N
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.300
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten