1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Aquariuz, 21.10.2011 #1
    Aquariuz

    Aquariuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits

    Habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S-I9000 und konnte alles Gewünschte problemlos aus Outlook importieren. Heute stelle ich jedoch fest, dass zwar Kalender und Mails synchronisiert werden, die Kontakte jedoch nicht. Dies, obwohl m.E. alle Einstellungen stimmen...
    Was mache ich falsch? :confused2:

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Bodo, 21.10.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Du hast die Forensuche nicht genutzt.
     
  3. Horschtel, 21.10.2011 #3
    Horschtel

    Horschtel Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit anderen Worten : Du hast keine Ahnung woran es liegt.
     
  4. jna, 21.10.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ich glaube nicht. Wenn jemand so offensichtlich die Forensuche nicht bedient hat, darf darauf hingewiesen werden. Nur ein paar der -zig Treffer:

    https://www.android-hilfe.de/lg-p50...utlook-kontakte-kalender-synchronisieren.html
    https://www.android-hilfe.de/acer-i...utlook-kontakte-aufs-a500-syncronisieren.html
    https://www.android-hilfe.de/samsun...utlook-mit-dem-galaxy-s2-synchronisieren.html

    usw...
     
  5. Aquariuz, 22.10.2011 #5
    Aquariuz

    Aquariuz Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die tipps.
    vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. grundsätzlich ist die sync möglich. kalendereinträge ohne probleme - die kontakte jedoch wurden seit der allerersten sync nie mehr geupdated. :confused2:
    die einstellungen auf dem SG sind korrekt.
    dafür gibts im forum noch keine beiträge. ;-)