Kontakt-Thumbs (Photos) werden pixelig dargestellt

L

lefkomix

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Man kann Kontakte einem Photo zuweisen. Das ist bekannt.
werden die Kontakt-Thumbs über Google-Contact Manager bzw. Picassa synchronisiert werden die Bilder im Handy pixelig angezeigt und sehen dementsprehend scheisse aus. Werden diese lokal abgespeichert so tritt das problem nicht auf.
Gibt es eine Einstellung, die das beheben könnte. Ich kann mich nicht an so ein Phänomen beim Magic mit dem alten 1.5 Android erinnern.
Grüße
Lef.
 
Nein kannst Du nicht.
Da google die Bilder automatisch runterrechnet um die Übertragung bei einer Synchronisation etc. so gering wie möglich zu halten.

Die Suchfunktion hätte Dir dazu auch schon einige Antworten geliefert.
Da es geräteunabhängig ist.
 
Danke.
 
Mich hat das auch genervt. Ich synchronisiere meine Konatkte seither nicht mehr mit google und habe dafür schöne Bilder.
 
Kannst doch deine Kontakte weiterhin übre Google synchronisieren und machst halt nu die Bilder über das Gerät selbst rein.
 
Hmmm, vielleicht bin ich ja nur zu doof aber wenn ich die Bilder im DHD in die Kontakte mache sind die bis zum nächsten sync in guter Qualität und kurz darauf wieder schlecht. Davon abgesehen brauch ich die Kontaktsynchronisierung mit google nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten