Kontakt wird angezeigt / Nummer nicht

M

morzel81

Neues Mitglied
0
hallo , bin neu hier also entschuldigt bitte fals evtl. etwas schief läuft :rolleyes2:
habe heute meine telefonkontakte von meiner alten sim-karte auf mein neues handy (sony xperia miro ) kopiert , bis dato alles bestens , kontakt ist ersichtlich nur zeigt mir dieser keine nummer an ( wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe vor anruf ist die gespeicherte nummer aber ersichtlich ) . nur in der kontaktliste nicht daher kann ich keinen kontakt direkt anwählen . habe schon einen freund gefragt der das handy schon längere zeit hat aber dieser war auch mit seinem latein am ende . habe ich evtl. eine notwendige app gelöscht ? vielen dank für eure antworten mfg morzel81 :confused2:
 
Hallo, habe das selbe Problem, von gleich auf jetzt. Habe noch keine Lösung. Es soll ein Reparaturtool namens "SEUS" geben, hab ich noch nicht probiert. Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.943
mdpengel
M
hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.126
mimibu
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.830
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten