Kontaktänderung

A

Alguerra

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SGS 2:
Wenn ich bei bei meinen Kontakten versuche den Namen zu ändern, ändert sich der NUR im Bearbeitungsmodus. Speichere ich die Änderung, wird mir trotzdem der ungeänderte Name angezeigt.
Warum? bzw. wie kann man das "richten"

Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Falls doch bitte ich um Verzeihung.

LG Alguerra
 
Vor kurzem nen Update laufen lassen, gerootet, Apps installiert, Custom rom geflasht oder ähnliches?

"Warum nennt man ihn den Rabbi?" - "Na weil er ein Rabbi ist..." :)
 
jap hab das Update auf ICS 4.0.3. draufgemacht.

Hat das damit was zu tun?
 
Könnte. Hast du davor mal nen Wipe gemacht? Sprich auf werkseinstellungen zurückgesetzt?

Samsung Galaxy S2 | ICS 4.0.3 | Es läuft wieder wie am ersten Tag ^^
 
Du hast aber schon mitbekommen, dass man Änderungen durch den Bestätigungs-Haken oben bestätigen muss?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Earth
Also ich hab keine wipe gemacht.

Haha ja klar hab ich das mit dem haken oben bestaetigt :)
 
ja............

soviel dazu :D...

verdammt...
 
Bei nem update von 2.3 -> ics unbedingt nen wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten