Kontaktbild aktualisiert sich nicht

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
bei den sms konversationen wird mir immer das facebook bild angezeigt von dem kontakt, und natürlich auch mein eigenes. allerdings habe ich mein profilbild geändert, aber im handy ist immer noch das alte zusehn, und das stört mich etwas, weiß jmd wie ich das shcaffe, das facebook das richtige bild ans handy sendet?!
 
Manuell kannst du die Aktualisierung anstoßen, indem du in den kontakt gehst in dort unten auf die tabe Aktualisierung (kreispfeil) gehst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also das funktioniert bei mir nicht...
Meine Freundin hat im FB schon länger ein neues Foto und es wird trotz aktualisieren das alte Foto angezeigt....
 
Ich habe das gleiche Problem -.- hab auch in den letzten Tage einige Kontakte mit Facebook synchronisiert aber im "Telefonbuch" werde die mir nicht mit dem Facebooklogo angezeigt, mich stört das.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
M
Antworten
1
Aufrufe
3.848
whaiper
W
Zurück
Oben Unten