Kontaktbild aus GMail ins HTCS übernehmen

F

fcta

Neues Mitglied
1
Ich habe für einige Kontakte in GMail bereits Kontaktbilder hinterlegt. Diese Kontakte erscheinen nun auch im Sensation - jedoch ohne Bild. Also bin ich einmal auf Kontakt bearbeiten gegangen und habe auf das Bild-Icon ge... was eigentlich? ... ge-touched?

Jedenfalls erscheint das das "Kontaktfoto auswählen"-Menü mit Alben, Kamera und Google. Meine Vermutung wäre jetzt, dass ein Klick auf Google mir das GMail-Bild rüberzaubert. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Wie kann ich meine GMail-Kontaktbildchen ins Telefon schieben?
 
Dem sollte aber so sein.

Hast Du auch gespeichert?
 
Haste kein Kontakte Sync an?
 
Ich muss zugeben, dass ich mich schon etwas blöd angestellt habe. Der Sync mit Google war abgestellt. Wurde mir erst später klar, dass das eine hier mit dem anderen dort zusammenhängt. Danke euch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Frank2020
F
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.205
Schokikeks
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten