Kontaktbild Größe

F1r3st0rm18 schrieb:
Sascha_K1994, wieso sieht dein ICS anders aus als meines? Ich habe mein Xperia S mit dem Flashtool von 2.3.7 auf 4.0.4 geflashed und dabei die offizielle 6.1.A.0.452_Generic benutzt.

Ich will auch so ein tolles Design wie du! :sad:





F1r3st0rm18 schrieb:
Braucht man dafür einen freigeschalteten Bootloader oder kann man so ein Theme einfach bei Google Play herunterladen?

Die Fotos von mir sind Stock ICS und Ihr habt die Sony Version die was geändert haben darauf deswegen siegt es anders aus!! Die großen Kontaktfotos sind aber auch bei der Sony Version möglich!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sascha_K1994 schrieb:
Die großen Kontaktfotos sind aber auch bei der Sony Version möglich!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt. Bei mir sind sie auch alle groß, nachdem ich sie neu zugewiesen habe.
 
die Größe der Kontaktfotos ist für mich eines der besten neuen Features in ICS
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.778
Lotarius
L
Daniel Nickel
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Daniel Nickel
Daniel Nickel
F
Antworten
2
Aufrufe
845
greatmatze
G
Zurück
Oben Unten