Kontaktbild lässt sich nicht ändern

E

EllaMUC

Neues Mitglied
0
Mein Versuch ein Kontaktbild zu ändern blieb bisher erfolglos. Habe es gegen ein neues Bild ausgetauscht, dieses neue Bild zeigt es mir auch an, wenn ich den Kontakt aufrufe. Wenn ich den Kontakt jedoch anrufe oder eine Message schreibe (oder vom Kontakt erhalte), zeigt mir das Display aber stets das alte Kontaktbild an (obwohl ich es sogar aus dem Album gelöscht habe).

Kann mir jemand sagen wie ich das geändert bekomme?

DANKE :)
 
Obige Anfrage ist jetzt hinfällig, konnte doch selbst herausfinden woran es lag. Jetzt hat sich allerdings ein neues Problem ergeben und zwar zeigt mir die Messaging App nun das geänderte Kontaktbild nicht an. Es wird mir angezeigt in Kontakten sowie beim Anrufen, nicht aber eben in der Messaging App.

Hat dafür jemand ne Erklärung oder auch nur eine Idee? Danke ;)
 
Starte mal das Gerät neu - vielleicht hängt es noch im Cache.
Ansonsten lösche mal den Cache der Telefon-App.

Rein haun,
David
 
Super, das hat geklappt! Ich hab das Handy erst seit paar Tagen - erstes Smartphone - daher teils noch etwas unbeholfen :p

Danke, David!! ;)
 
Gerne! Dann mal noch viel Spaß beim Ausprobieren!

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.025
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten