Kontaktbilder Größe Unterschiedlich

cappuccino500

cappuccino500

Dauergast
1.295
Hi,
ich glaube es gibt schon einen Thread, finde den jedoch nicht mehr.

Auf meinem S7 edge sind alle Kontakte bei outlook.com. Leider werden die Bilder der Kontakte unterschiedlich angezeigt. Manche Kontakt Bilder werden über den ganzen gut Bildschirm oben gut angezeigt, manche nur noch verpixelt und in einem kleinen Kreis.

An was liegt dieses? Muss ich alle Bilder, die nur noch so mini angezeigt werden den Kontakten neu zuweisen?

Danke und Gruß
 
Ich habe dasselbe Problem mit meinen Google Kontakten die ich in Gmail gesichert habe. Mich nervt das auch ziemlich weil es nicht schön aussieht wenn es so verpixelt ist. Habe dafür keine Lösung gefunden bisher....
 
Ok.. Dann kann ich dieses ausschließen, dass es mit dem EAS Konto was zu tun hat.
 
Dieses trifft genau auch mein Problem.
Das merkwürdige ist nur, dass manche Bilder die ich schon seit ewigem hoch geladen habe, korrekt angezeigt werden. Manche die ich letzte Woche in guter Auflösung uber das Telefon hinzufügte sind nun so verpixelt mit einem einem kleinen Kreis auf der linken Seite.
 
Hab nun einuge Tests durchgeführt.
Nachdem ich Office 365 verwende kann ich über die Windows 10 Kontakte App ebenso Bikder hinterlegen. All diese Bikder werden groß am S7 angezeigt.
Hinterlege ich die gleichen Bilder über die Kontakte App am Phone, so sind diese nach kurzer Zeit nur noch in einem kleinen Kreis dargestellt.
 

Ähnliche Themen

silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
933
silverstar007
silverstar007
T
Antworten
2
Aufrufe
842
techniker88
T
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.023
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten