Kontaktbilder hinzufügen

M

maestradasilo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe schon alles versucht und komme einfach nicht dahinter.:angry:

Ich kann keine Kontaktbilder zu meinen Kontakten auf der Simkarte speichern!
Ich kann die Bilder nur zu meinen Google Kontakten speichern und da habe ich aber nur wenige abgespeichert. Das Bild erscheint aber nicht wenn mich der Kontakt anruft.:blink:
ich habe keinen Plan mehr!!!!

Was soll ich machen damit es funktioniert?
Wo und wie soll ich meine Kontakte speichern?
Möchte sie aber nicht von der Simkarte löschen, da ich die Karte ab und zu wechsle!

Ps: hab mein telefon erst seit kurzem :)

danke im voraus
LG
 
du kannst die kontakte von deiner sim exportieren und dann wieder importieren und dabei google auswählen. dann hast deine kontakte auch online verfügbar.
dann die gleichen kontakte verbinden, damit werden sie nur noch einmal angezeigt und bei den google-kontakten kannst dann ein bild auswählen.
 
speichere die kontakte mal bei google.....syncen....und dann auch nur die googlekontakte anzeigen lassen...und dann die bilder hinzufügen.
 
Sorry die blöde frage......bin eine frau :blushing: :) sind sie dann von der simkarte weg?
 
Nein ;-)

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Ich kann nur auf die SD karte exportieren! ? :huh:...wenn ich bei den kontakten auf import export gehe
 
Das passt ja. Dann import und google auswählen

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Hab ich gemacht :). Aber das bild erscheint beim anruf nicht!

LG
 
also ich dachte, es geht nur im telspeicher oder habe ich das falsch aufgefasst. Das mit google bilder kontakten hatte ich bis dato noch nicht gewusst
 
hallo!

OK........wie speichere ich meine kontakte in den telefonspeicher?:confused:

Sehe ich das bild dann bei einem anruf?
sind sie dann von der simkarte weg?

wenn ich die kontaktbilder zu den googlekontaken speichere geht es...ABER...beim anruf erscheint kein bild!

lg
 
Nein du kopierst die kontakte von der sim ins. telspeicher. Entweder unter import/export oder unter einstellungen. Unter einstellungen kannst auswählen was für ein speicher er benutzen soll Beim telbuch links unten auf den butten drücken. Gutes gelingen. Noch was nachdem du die kontakte reinkopiert hast beim profil auf das + zeichen drücken da kannst du dann pics hinzufügen. Halte uns auf den laufenden. Korriegiert mich falls ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das anrufbild sollte auch bei den google-kontakten angezeigt werden.
welche firmware version hast du drauf?

edit: und die kontakte von der sim sind nur weg, wenn du sie löscht.
 
Danke an ALLE!!!!!!!!

Ich habs endlich geschafft!!!!!!!!!!!

LG:love:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
772
liquidforces
L
S
Antworten
10
Aufrufe
2.592
sschnurr
S
Zurück
Oben Unten