Kontaktbilder in Google Talk nach ICS Update

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bei 3 meiner Kontakte in Google Talk sehe ich nach wie vor die Bilder die dem Kontakt hinterlegt sind, bei den anderen sehe ich keine Bilder. Klicke ich den Kontakt bei Talk an, kommt ein Auswahlfenster, wo ich anrufen kann, sms schreiben ect...da seh ich dann das Foto. Vorher hatte ich bei allen Fotos. Was ist das? wie bringt ich ihn dazu, das Foto aus dem Kontakt anzuzeigen? Kann man das wo einstellen?
Danke
 
bei mir kam das nach ein paar stunden automatisch...
 
ok, ich warte mal paar tage...
 
also ist jetzt 3 tage her, hat sich nichts geändert :(

hab schon kontakte aus talk entfernt und neu hinzu gefügt...ändert aber nichts. die bilder sind nicht da...klicke ich den kontakt an, hab ich direkt das kontaktbild in der auswahl, aber halt nicht in der übersicht. zieht natürlich kreise, überall wo das talk kontaktbild gezeigt wird ist es nicht da :(
 
Komisch. Bei mir werden alle wie gehabt angezeigt....

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Bei mir werden auch nur die Bilder angezeigt, die ich Kontakten bei Google direkt beigefügt habe. Die anderen haben kein Bild. Sonst hatten die aber auch welche, die von den Kontakten im Handy.
Hoffe mal da kommt irgendwann die nächsten Tage nochmal ein Update, weil ich überall dieses Kontaktbilderproblem habe.
 
Ich habe das gleiche Problem. Das Löschen der Appdaten hat auch nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

kukihn
  • kukihn
Antworten
0
Aufrufe
795
kukihn
kukihn
L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.850
xD4fun
X
Zurück
Oben Unten