Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie-B, 15.02.2011 #1
    Richie-B

    Richie-B Threadstarter Neuer Benutzer

    Servuz Leute,

    ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Stein aber eine Sache nervt mich seit einiger Zeit und hat mich schon in peinliche Situationen gebracht:

    Wenn man die "Telefontaste" drückt kommen ja die zuletzt gewählten Kontakte, die allgemeine Kontaktliste usw.
    Ab und zu kommt es bei mir vor, dass die Kontakte nicht zu den Bildern passen. sprich, bi Person A ist das Foto von Person F und Person C hat das Bild von Person A... Das ist auf Dauer recht anstrengend und wie ich schon schrieb kann es peinlich werden wenn man die Freundin anrufen will-man sich nur auf das Bildchen verlässt und man eine Kollegin mit "Hi Schatz..." anspricht!
    Was kann ich tun damit wieder bzw. ein für alle Mal Ordnung in den Bildern herrscht???

    Der Fehler tritt sporadisch auf und die Bilder sind nicht immer bei den Gleichen Personen falsch und auch nicht immer mit den Gleichen Bildern vertauscht.
    Weiß jemand Rat???
     
  2. Baumkuchen, 15.02.2011 #2
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    3-S-E und Richie-B haben sich bedankt.
  3. Richie-B, 15.02.2011 #3
    Richie-B

    Richie-B Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, ich hätte mal die such-f(x) benutzen sollen... :-(
     
  4. 3-S-E, 16.02.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Danke Baumkuchen! ;)

    Thread closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.