1. Uriex, 17.12.2010 #1
    Uriex

    Uriex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen schönen guten Tag zusammen :)

    Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Kontaktbilder von Gmail zu nutzen?

    Habe in Gmail alles schön eingerichtet, aber die werden mir von den dämlichen Facebook-Bildern überschrieben.

    Weiterhin werden dann bei Widgets oder Programmen die auf Kontaktbilder zugreifen dadurch gar keine Bilder angezeigt.
     
  2. ThomasMiles, 18.12.2010 #2
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab auch noch nicht rausgefunden wie das geht und deswegen die facebook kontakte einfach alle rausgeworfen. War eh krank soviel leute in der kontaktliste zu haben.

    Dann ist es kein problem:)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X [Testbericht] bq Aquaris X - Evolution statt Revolution bq Aquaris X / X Pro Forum 21.05.2017
YD206 in Europa nutzen, ich kenne mich nicht mehr aus YotaPhone 2 Forum 21.05.2017
Galaxy S7 - Gmail App aktualisiert nicht richtig Google Mail 21.05.2017
Idol 4 - Hörermuschel Sound als würde man Freisprecher nutzen Alcatel One Touch Idol 4 6055K/6055P Forum 22.05.2017
Sinn des eRecovery und dessen nutzen? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Dienstag um 21:17 Uhr
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Aquamail Gmail Aqua Mail Freitag um 22:26 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Gestern um 21:05 Uhr