Kontaktbilder

dasTalent

dasTalent

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Guten Tag,

ich bin ein wenig Ratlos, es ist kein dringendes Problem, aber das "stört" mich trotzdem.
Folgendes: Alle meine Kontakte haben Bilder (selbst hinzugefügt, aus Facebook,...), jedoch wird bei zb. einem Anruf nicht jeder Kontakt mit Bild gezeigt. Nur Manche. Das ist auch, wenn ich selbst anrufe so und bei den bildern in der sms liste.

Ist das normal, bzw muss ich was an den Einstellungen verändern?
 
Das würde mich auch interessieren....Kontakte sind alle mit Bilder hinterlegt ,aber wenn jemand anruft wird nur der Name angezeigt und nicht das Kontaktbild!
Ist das Telefon von meiner Frau....Bei meinem Galaxy S2 funktioniert es aber tadellos...

Bitte wer Antworten weiß POSTEN!!!
 
Funktioniert bei mir nur mit Kontakten die im Telefon gespeichert sind und nicht auf der SIM.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hamburger77
Die Kontakte sind alle im Telefonspeicher und werden weder bei sms noch Anrufen angezeigt...Ich sehe die Bilder nur wenn ich die Kontaktliste durch scrolle.. Gibt es irgendwo vielleicht eine Einstellung dafür? (Software ist original 2.3.3)

Danke !
 
Sind genau diese Kontakte auch auf der SIM? Wenn ja, ist in den Anzeigeeinstellungen auch SIM -Kontakte angehakt? Ist das der Fall, sollten diese Anzeigeeinstellungen deaktiviert werden, ankommende Gespräche und SMS kann das Gerät sonst nicht korrekt zuordnen.


--------------------------------
-Gesendet mit Samsung Mobile-
 
  • Danke
Reaktionen: Hamburger77
Nein auf der Sim befindet sich kein Kontakt,sind alle im Telefonspeicher abgelegt...(hab mit meinem Galaxy S2 verglichen...alles identisch)...Das mit der Anzeigeneinstellung kann ich jetzt nicht genau sagen,da Frau arbeiten und Handy mit hat...
Werde ich auf jeden Fall morgen mal checken...

Danke !
 
Hallo,
habe jetzt noch mal in den Anzeigeeinstellungen geschaut und da sieht alles richtig aus es sind nur Kontakte auf dem Handy aktiviert von der Sim-Karte nicht...:confused2:
 
Und die Anzeigeeinstellungen vom Google Konto? Auch deaktiviert, wenn nicht in Gebrauch ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja auch die Anzeige vom Google-Konto ist ausgeschalte...Leider auch ohne Erfolg.Kann es an der Bildergröße liegen ? In den Kontakten sind sie aber sichtbar...Hab jetzt mal ein Bild fotografiert und einem Kontakt zugefügt und dieses wird angezeigt !!! Die Bilder der anderen Kontakte stammen von Facebook (Telefonkontakte wurden mit Facebook-Kontakte synchronisiert...) Bei meinem Galaxy S2 hab ich es identisch gemacht und hier funktioniert es tadellos !

Danke schon mal für die Hilfe !!!
 
hi ihr...

ich häng mich hier gleich mal an...

bin neu hier und hab seit kurz vor weihnachten ein SGS+

bei mir selbes problem wie oben beschrieben:
manuell hinzugefügte bilder werden bei anruf und SMS angezeigt. soweit so gut...
mit facebook syncronisierte bilder werden nicht angezeigt. wenn ich für die Anruferkennung den FB-kontakt als standard markiere erscheint das kontaktbild zwar im anrufprotokoll... soweit so gut... aber direkt beim anruf wird es trotzdem nicht angezeigt???? :confused2:

gibts da noch ideen dazu??

lg, bernd

edit sagt, vielleicht habt ihr dazu auch noch eine idee:
es wurden zwar alle facebook-kontakte aufs handy übernommen, aber nicht alle bilder!?!?
syncronisierungseinstellung in der FB-app: "alle synchronisieren"... auch ein neuerliches klicken auf "syncronisieren" bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kann ich bestätigen, hier scheint Samsung anders vorzugehen als HTC, wo auch die Facebook-Bilder beim Anruf angezeigt werden. Beim testweise verwendeten Samsung Ace war es nämlich auch so. Über die Einstellungen habe ich alles probiert, ohne Erfolg, da hilft nur eine App wie "SyncMyPix".
Wenn es nur um die SMS-Nachrichten geht, so kann man auch auf "Handcent Sms" umsteigen, das verwendet auch die Facebook-Bilder und hat unzählige Einstellmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: bernd.urban
danke, hab oben vergessen zu erwähnen:
"syncmypix" lässt dieselben FB-kontakte "außen vor" - bin schon jeden kontakt händisch durchgegangen und hab verknüpft... die bilderl gibts trotzdem nur in der theorie...
versteh jetzt bald nix mehr...
 
bernd.urban schrieb:
hi ihr...


mit facebook syncronisierte bilder werden nicht angezeigt. wenn ich für die Anruferkennung den FB-kontakt als standard markiere erscheint das kontaktbild zwar im anrufprotokoll... soweit so gut... aber direkt beim anruf wird es trotzdem nicht angezeigt???? :confused2:

gibts da noch ideen dazu??

lg, bernd

edit sagt, vielleicht habt ihr dazu auch noch eine idee:
es wurden zwar alle facebook-kontakte aufs handy übernommen, aber nicht alle bilder!?!?
syncronisierungseinstellung in der FB-app: "alle synchronisieren"... auch ein neuerliches klicken auf "syncronisieren" bringt nix

Habe gleiches Problem...
 

Ähnliche Themen

M
  • Moritz329
Antworten
8
Aufrufe
2.577
AndiMischka
AndiMischka
S
  • Spandauer
Antworten
3
Aufrufe
2.023
dasTalent
dasTalent
Zurück
Oben Unten