Kontaktbilder

S

sim2009

Neues Mitglied
0
Guten Tag
wie kann ich bei xcover KontaktBilder einfügen
 
Naja, ich würd's halt mal in der Kontaktverwaltung über den Punkt bearbeiten versuchen, oder das Foto in der Galerie auswählen und über das Kontextmenü gehen.
 
wo ist den diese kontaktverwaltung
 
Komm schon, klick vielleicht auf Kontakte. ;) Dann suchst'e Dir den gewünschten Kontakt, gehst auf bearbeiten und klickst auf den Platzhalter fürs Foto ...
 
da steht nur name und nummer
 
Ich hab's heute extra wegen Dir kontrolliert, und es funktioniert so wie ich's hier geschrieben haben.
 
oh
ich hatte die kontakte auf der simkarte,da ging es nicht
jetzt habe ich sie auf der sd kart gezogen und es klappt
 
email.filtering schrieb:
Komm schon, klick vielleicht auf Kontakte. ;) Dann suchst'e Dir den gewünschten Kontakt, gehst auf bearbeiten und klickst auf den Platzhalter fürs Foto ...

Aber WO sind denn die kontakte?

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Einmal auf die Taste in der Mitte unter dem Bildschirm. Jetzt auf das Symbol klicken mit dem Kopf (2. von links am unteren Bildschirmrand).

bejonwe
 
Danke,
da war ich schon mal, aber hatte ich schon wieder vergessen. Ist für mich noch neu die Smarthonewelt (Galaxy X Cover)

Und wie komme ich bei Kontakten dann auf bearbeiten?
 
Lange auf den gewünschten Kontakt drücken und dann Bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: martinwalkt
Zurück
Oben Unten