1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RomeoSierra, 13.06.2011 #1
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    "Moin moin" und "Grüß Gott" aus Oberfranken.

    Nach einer kurzen und erfolglosen Threadsuche, hier mal eine kleine Frage an das Plenum. Kennt ihr eine Möglichkeit, die Kontaktdaten aller im Defy verknüpften Konten im Google-Konto zusammenzuführen und "up to date" zu halten?
    Die Masse meiner neuen Kommilitonen sind z.B. im Facebook vertreten und haben ihre Kontaktdaten ebenda abgelegt, sodass sie zwar im Phone erscheinen, aber eben nicht in Gmail und somit auch nicht in meinem Outlook... Den Workaround über abspeichern, exportieren und wieder importieren find ich irgendwie nicht zielführend :sneaky:.

    Also - falls jmd. eine Idee/ App haben sollte, immer her damit! :thumbsup:

    Besten Dank, RS

    P.S. Falls ich einen Thread zu dem Thema übersehen haben sollte, nicht gleich losmeckern ;)
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktdaten aller Konten bei Google zusammenführen ?" im Forum "Motorola Defy Forum",