Kontaktdaten sichern

F

FYW

Neues Mitglied
0
Liebe Androidgemeinde,

ich bin am verzweifeln. Ich will mein G1 auf Werkszustand zurücksetzen.

Allerdings will ich vorher wenigstens die Kontaktdaten sichern.

Da ich aber den Googlemail- Account nicht benutze, ist mir mittlerweile das Passwort entgangen, sprich ich kann nicht online auf die Kontakte zugreifen.
Passwort Recovery funktioniert nicht, aufgrund des mMn besch***** Googlesupports.

Mittlerweile hab ich per WLAN-Internetzugriff das App MyBackup (Free) heruntergeladen, um damit die Kontakte zu sichern, allerdings wird beim Start immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, es könne den Server nicht erreichen, sprich ich kann das App nicht benutzen.

Welche Alternativen gibt es noch um dieses simple Problem zu lösen?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
 
Oder Titanium Backup aus dem Android Market
 
@ hennik titanium funktioniert meines wissens ohne root nicht.
 
schlüpferknoten;427123 schrieb:
@ hennik titanium funktioniert meines wissens ohne root nicht.

Richtig! Außerdem kann man mit MyBackup seine Backups auch auf die SDCard speichern!
 
Ich habe "vcardio" verwendet. Es ist freie Software und speichert die Daten in einem Standardformat, so dass du sie auch auf anderen Platformen importieren kannst.
vcardio - Project Hosting on Google Code
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.137
Steppo
Steppo
K
Antworten
4
Aufrufe
2.866
Keepers
K
P
  • ppk2
Antworten
2
Aufrufe
4.235
ppk2
P
Zurück
Oben Unten