Kontakte abgleichen/sortieren

N

nicci81

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich stehe immer noch vor dem Kauf eines Archos .. man muss ja schließlich auch 100 % dahinter stehen was man kauft :) jetzt hatte ich gestern wieder verschiedene Geräte in der Hand ... weil ich was verglichen hab.
Ich hab beruflich mehrere 1000 Kontakte ... und die hab ich alle in Outlook bisher drin. Die würde ich gerne dann aufs tablet ziehen, ich hab gelesen das das importiern eigentlich ganz gut geht. Kann ich das auch abgelichen untereinander. also wenn ich in outlook was neu hab und auf dem tablet das er es gegenseitig ergänzt. Und dann ist meine Frage ich hab bisher noch nicht gefunden das ich Gruppen einrichten kann. Bleiben meine Gruppen die ich in Outlook eingerichtet hab auch erhalten. Weil ich hab bisher bei den Kontakten im Archos nichts von Gruppen gefunden.
 
Guten Morgen Gruss
Probier mal das Programm Gsynct aus. Das Synchronisiert alle meine Kontakte zwischen Outlook und Gmail. Die Gruppen sollten eigentlich so erhalten bleiben wie im Outlook. Danach musst du auf dem Tablet nur noch deine Benutzerdaten vom Gmail Accounteingeben und du hast alle deine Kontakte bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: nicci81

Ähnliche Themen

IngoPan
Antworten
5
Aufrufe
3.547
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Markus523
Markus523
Zurück
Oben Unten