Kontakte abgleichen/sortieren

N

nicci81

Neues Mitglied
0
so nach dem ich eigentlich einen archos im auge hatte und irgendwie immer wieder hin und hergerissen war ... hab ich mir jetzt vor zwei tagen das Medion lifetab geholt, weile es für mich dann doch die besseren funktionen hat, weil ich einen ständigen usb port frei haben will und mit dem archos wäre der mit der sim karte ja immer belegt.
nun hab ich folgendes ich nutze am rechner outlook um kontakte abzugleichen. nun würde ich gerne meine datenbank jetzt auf mein *life* wie ich es jetzt gerne nenne. übertragen das sind so in etwa 4000 kontakte und da wird noch einiges hinzukommen, könnt ihr mir da was empfehlen weil ein anderes adressbuch als das was im *life* drin ist hab ich bisher nicht gefunden.

dann noch eine andere frage... bei mir kann twitter im moment die daten nicht abgleichen --- also kann die kontakte nicht syncen ... irgendwie sagt er kann zur zeit nicht gemacht werden ... wird später fortgesetzt ich hab gelesen das das prob doch recht viele haben ... gib es vllt eine andere twitter ab die das syncen mitmacht? ich bräuchte eigentlich schon meine kontaktliste in meinem adressbuch.
 

Ähnliche Themen

B
  • bötschman
Antworten
2
Aufrufe
4.122
bötschman
B
M
  • mhmic
Antworten
2
Aufrufe
1.155
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten