Kontakte am PC bearbeiten

H

hotdevil18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Kann ich meine Kontakte eigentlich auch am PC bearbeiten. Allerdings würde ich das gerne in der Firma machen und kann deswegen dieses Kies hier nicht runterladen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das am Rechner zu bearbeiten?
Also das Handy kann ich per USB anschließen das kein Problem. Nur was runterladen geht nicht.

Danke schon mal!
 
Falls du google-Kontakte verwendest, kannst du diese am PC einfach über die google Webseite editieren.
 
Und wie mache ich das? :)
 
Ok das klappt super. Also kann ich da alles gleich ändern/löschen usw und er übernimmt das in meinem Handy. Das schon mal super.

Und wie ist das jetzt wenn ich nächstes Jahr mir eventuell ein IPhone hole. Bekomme ich dann meine ganzen Bearbeiteten Kontakte auf das Handy?
 
Fürs I Phone gibt es eine aufsteckbare Zettelbox für Kontakte:D

sent via tapatalk
 
Och man ihr seid blöd. :)
aber trotzdem danke!!!!!

bedenkt ich bin eine Frau!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
Zurück
Oben Unten