Kontakte / Anruferbild

tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe eben einem Kontakt ein gerade geschossenes Bild zugewiesen. Ich wurde aufgefordert, dieses dafür zurechtzuschneiden und habe daher das Gesicht markiert.
Das Bild wird bei eingehendem Anruf total verpixelt und verzerrt angezeigt. Warum? Bei euch auch so?

Und das andere Problem: Ich kriege das Bild nicht mehr aus dem Kontakt gelöscht. Sowieso haben die Kontakte überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten, wie bspw. mehr als eine Telefonnummer, Mailadresse usw. hinzufügen, keine Adresse speicherbar. Nur Name, Nummer und Mailadresse. Oder ist das versteckt?
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
zitrone83
Z
Zurück
Oben Unten