Kontakte - Anrufliste - Favoriten weg!

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
ich nutze ein nexus one mit android 2.1.
plötzlich waren alle kontakte weg, genauso die anrufliste und die favoriten. ich sync mein google und mein facebook, sodass ich bei vielen kontakten auch die bilder über facebook angezeigt bekomme.
nach ein paar minuten hat das telefon die kontakte wieder gefunden, allerdings keine bilder und facebook informationen mehr.
ich hatte einen ähnlichen fall schon mal, da waren allerdings die kontakte noch da.
das telefon war an, und ich habe nichts daran gemacht! keine neuen einstellungen, keine neue software heute runtergeladen, kein update! ich hatte vieleicht mal ein paar minuten keinen empfang, aber damit kann das ja auch nichts zu tun haben!
hilfe!!!!
das kann doch nicht sein sowas, was macht man denn dann bitte, wenn man irgendwo ist, und nicht syncronisieren kann. sind die kontakte nicht auch immer lokal gespeichert??

danke im vorraus,
viktor
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
134
AlfredENeumann
A
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
519
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten