Kontakte Anwendung von Cyanogenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Wenn ich einen Kontakt im Kontaktemanager von Cyanogenmod aufrufe, kann ich den zwar anrufen, aber es ist kein Butto, um eine SMS zu schicken.... wie kriegt man das angezeigt, dass man direkt SMSen kann?

Und wie kann man eigentlich alle Kontakte löschen? Ich hab da was verhunzt und will die erst mal alle löschen.

Gruß
Malte
 
1. Beschäftige dich mit deinem tele. Oder nutze onkel google....
2.schonmal probiert auf dem kontakt lange drauf zu drücken:confused2:
 
Moin,

wenn dir google bei zukünftigen Problemen nicht Helfen kann dann nimm am besten den Thread passend zur Rom

mfg lomb
 
  • Danke
Reaktionen: dazw und john_coffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
razer1993
  • razer1993
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Nimrod
Nimrod
C-r-a-v-e-r
  • C-r-a-v-e-r
Antworten
17
Aufrufe
4.608
moecre
M
Zurück
Oben Unten