Kontakte - Anzeige SIM Kontakte

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hey leute, habe ein Problem mit meinen Kontakten.

Zeig ich mit die Kontakte an so ist alles richtig, schreib ich eine SMS und wähle einen Emfänger aus den Kontakten aus, so werden mir die ganzen SIM Kontakte auch angezeigt. Im Telefonbuch seh ich diese aber nicht, würde gerne alle Kontakte von der SIM löschen Unter Anzeigeeinstellungen habe ich auch nicht die möglichkeit zu sagen SIM Kontakte anzeigen.
Was tun damit ich diese Kontakte gelöscht bekomme?

Hatte auch schon 2 Apps ausprobiert, einmal contacts2Sim, diese zeigt mir aber auf der SIM keine Kontakte an.
Weitere App die ich hatte diese zeigt mir die Kontakte auch alle an, jedoch kann ich die da nicht löschen. Wenn ich da auf löschen klicke bleiben die trotzdem da
 
Hi, habe das telefon per kies verbunden, bin dann im programm auf kontakte gegangen, dort auf ' auf telefon' oder so, dann sieht man, dass in der liste sehr viele nummern und emails sind, die so nie im telefonbuch waren.
Habe einfach alle überflüssigen gelöscht, dann erscheinen auch in den kontakten über die sms-funktion nur noch die reinen adressbuch-kontakte...

Hoffe konnte helfen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so gings auch, hatte meine sim einfach in nen altes handy gepackt und dort alle sim kontakte gelöscht ;)
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten