1. ExZevityyy, 29.01.2012 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Habe da mal eine Frage, entweder bin ich blind oder es geht bei ICS nicht.

    Ich lasse mir meine Kontakte jetzt schon ewig nach Nachnamen anzeigen und auch sortieren, nur finde ich es nicht in den Einstellungen wo man es umstellen könnte.

    Währe klasse wenn sich dazu vielleicht mal wer äußern könnte um Licht ins Dunkle zu bringen, ich bin hier nämlich schon am verzweifeln.

    Besten dank!!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. konsolen, 29.01.2012 #2
    konsolen

    konsolen Neuer Benutzer

    Du musst auf die 3 punkte drücken. Das ist das neue config Symbol. Dort kannst du es umstellen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. ExZevityyy, 29.01.2012 #3
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche 3 Punkte?

    Ich sollte vielleicht erwähnen das ich ein ICS Custom Rom auf dem DHD nutze, aber daran wird es doch sicher nicht liegen!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  4. Kondroid, 29.01.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Unten rechts, dann auf Einstellungen und sortieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Gwadro, 29.01.2012 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    ICS auf dem Nexus S:
    Kontakte, Menü-Taste "Einstellungen" "Liste sortieren nach" "Kontaktnamen-Anzeige"

    Diese Möglichkeiten habe ich.
     
  6. ExZevityyy, 29.01.2012 #6
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Besten Dank, habe es gefunden.
    Jetzt bin ich wieder glücklich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App