Kontakte-App nur im Hochformat möglich?

A

Android_Fan

Neues Mitglied
0
ich bin neu hier und deshalb kann es gut sein, dass ich was übersehe: Ich habe den LG P500 ganz neu mit der neuesten Version (kein Update war möglich).

Meine Frage ist: Ist es bei euch auch so, dass die Kontakte Apps nur hochkant funktioniert, sich also nicht dreht. Das find ich blöd, weil dann auch die Tastatur so schmal ist.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
 
Also die Telefonbuchanzeige an sich geht nur im Hochformat, wenn man aber einen Kontakt hinzufügen oder ändern möchte, geht der Screen auch im Querformat, mit der breiten Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fan
Auch wenn du neu bist - deine Frage in den erstbesten Thread zu stecken ist nicht zielführend ;)

Wenn die Tastatur zu schmal ist, versuch vielleicht mal eine Alternative. Die LG-Tastatur lässt sich auch auf T9 umstellen, und hat dann die Handytypische Form (Ziffernblock)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
jeje
J
F
Antworten
2
Aufrufe
10.516
foofighter1
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.803
PCHSwS
PCHSwS
Zurück
Oben Unten