1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sge4ever, 26.06.2009 #1
    sge4ever

    sge4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    da ich nachher das Iphone 3G bekomme und somit leider das G1 Forum verlassen werde, habe ich noch eine wichtige frage.

    Ich habe auf meinem G1 circa 200 Kontakte.

    Wie bekomme ich diese auf den PC um sie zwischenzuspeichern und dann auf mein neues Iphone zu machen?

    Habe nämlich keine Lust alle abzutippen.

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und vielen Dank für den super Support hier im Forum
     
  2. etobi, 26.06.2009 #2
    etobi

    etobi Neuer Benutzer

    Die Kontakte sind doch bei Google gespeichert. Kannst sie also auch wieder direkt über deinen Google-Account auf dein Iphone holen.
     
  3. yeticomes, 26.06.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    unter Google Mail auf Kontakte & dann exportieren ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein Gestern um 13:51 Uhr
wenig freier Speicher Android Allgemein 13.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Interner Speicher mit der SD-Karte erweitern Android Allgemein 29.03.2017
Kopieren/Verschieben von SD Karte auf internen Speicher nicht möglich Android Allgemein 21.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
per Wischen auf großen Bildschirm Android Allgemein 12.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf dem großen Computer speichern" im Forum "Android Allgemein",