Kontakte auf dem Homescreen facebook aktualisierug

M

moan

Neues Mitglied
0
Hi Leute bin vom meinem HTC HD2 mit winmo 6 aufs Gs2 umgestiegen. Eine Sache würde ich gerne in Erfahrung bringen und zwar war es beim HD2 so, dass die Kontaktbilder automatisch aktualisiert wurden bei änderung in facebook und ebenfalls die Schnellkontakte auf dem Homescreen.
Habe bei meinen s2 einen schnellkontakt eingerichtet, allerdings ändert er das Bild nicht, das Bild in der Kontaktliste aber schon.

Jetzt meine Frage, ist es möglich dies Einzustellen?
 
Hallo moan, ich habe mit Facebook nichts am Hut, deshalb kann ich auch nichts aus eigener Erfahrung dazu beitragen; Thema interessiert mich nicht weiter.

Aber ein kleiner Tipp am Rande:
Wenn nach angemessener Zeit hier niemand antwortet, bitte nicht erneut die identische Frage wiederholt einstellen, sondern ggf. den Beitrag einfach "pushen". ;)

Doppelpost kann gelöscht werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...homescreen-facebook-aktualisierug.154968.html
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten