1. uneek896, 15.01.2012 #1
    uneek896

    uneek896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    da ich eine alte CallYa Sim-Karte habe von 2008 und es mit meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy S Plus immer wieder Verbindungsstörungen gibt beim Mobilfunknetz und auch Internet, schickt mir mein Anbieter jetzt eine aktuelle Sim-Karte. Die alte Sim wurde einfach auf Vertrag umgestellt den ich vor einer Woche abgeschlossen habe. Meine Frage: Wie kann ich meine ganzen Kontakte von der alten Sim auf mein Gerät kopieren, damit ich sie später wieder auf die neue Sim exportieren kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. Ludwig, 15.01.2012 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach mal bei den Kontakten unten auf den Menü-Button klicken,
    da gibts dann die Auswahl Importieren.
     
    uneek896 gefällt das.
  3. uneek896, 15.01.2012 #3
    uneek896

    uneek896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hat hingehauen!