kontakte auf die sd karte kopieren?

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ist das überhaupt möglich?
 
Hallo,

das weiß ich leider auch nicht, IMHO nein. Aber Du kannst doch Deine Kontakte über Google-Mail in beliebigen Formaten exportieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
nur leider läßt sich aus irgendwelchen gründen gmail nicht synchronisieren,ich sag automatisch oder manuel....hero synchronisiert...aber auf gmail keine kontakte, wieso?
geht das nur über den pc?das muß doch nur mit dem handy auch gehn oder?
 
das teil macht ja ein backup auf dem pc, auch sehr brauchbar.
aber ich meinte wie kann ich meine kontakte (oder von mir aus alles andere auch noch ) auf die sd karte kopieren nur mit dem handy.für den fall : neues telefon....sd karte raus neues handy, sd karte rein...alles da!
gibts so was?
 
Das macht doch eine Backup App. Backup auf die Karte legen, neues Handy, App wieder installieren und Backup einspielen. Alles übers Handy.

Wegen Gmail keine Ahnung. Geht bei mir ohne Probs. Gibt der keinen Fehler aus?
 
kannst da eine backup app empfehlen oder kann ich das mit jedem app manger wie zb astro machen?
nein kein fehler nix, jedes mal wenn ich gmail aufmache ...keine kontakte.
ich muß doch nur auf automatisch sync. mit gmail im handy einstellen und dann sollte das funktionieren oder?
email emfangen und senden funktioniert ohne probleme.
 
Schonmal in Gmail ein Kontakt erstellt und geschaut, ob es aufs Handy gesynct wird?

Ich weiß nicht, ob ASTRO eine Backupfunktion hat. Empfehlen kann ich kein, da ich Gmail nutze.
 
Hallo,

neben dem Syncen musst Du aber auch einstellen, was syncronisiert werden soll (Mail, Kalender, Kontakte). Hast Du alles ausgewählt?

Viele Grüße
Handymeister
 
grad probiert, macht er nicht , hab am pc im gmai einen kontakt gemacht und dann am handy manuell sync gedrückt,er hat überlegt,aber nix gemacht.
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.215
cipher
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.625
cipher
C
Zurück
Oben Unten