Kontakte auf google

droidsgs3

droidsgs3

Neues Mitglied
0
hi, kann mir einer bitte sagen wie ich am schnellsten meine Kontakte jetzt bei googlemail reinkriege, also das ab sofort da alle Kontakte gepflegt werden? Weil ich habe jetzt meine Kontakte auf Sim Karte gespeichert weil ich ne neue Simkarte bekommen habe aber langfristig möchte ich das nicht so lassen.

Und ich habe Viber und Whatsapp drauf, das zeigt er mir auch in mein Kontaktbuch an, aber Viber zeigt er mir seit paar Tagen nicht mehr an, obwohl die Leute das haben die ich kenne, woran könnte das liegen?

schönen abend noch...
 
Konten und Syncronisation, dort Dein Google Konto auswählen und dann ein Häckchen was Du syncen willst !
 
aha ok, und wie klappt das ich nich mehr die simkartenkontakte sehe?
 
Kontakte > linke Taste > anzuzeigene Kontakte und dort die aussuchen die Du sehen möchtest !
 
  • Danke
Reaktionen: droidsgs3
ahhh danke...

was ist denn eigentlich besser, wenn man die Kontakte auf dem Telefon hat oder lieber bei Googlemail? Vorteile - Nachteile?
 
Ich hab sie auf dem Telefon und lass sie mir anzeigen ! Synce aber mit Google, dann hab ich sie beim Datencrash oder Handywechsel schnell wieder da wo ich sie haben will !
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten