Kontakte auf Sim kopieren

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
weis schon jemand was bescheid ? wie man kontakte vom g1 auf die sim kopieren kann hab mir neben meinem G1 das Iphone 4 besorgt und will die kontatke nicht alles einzeln eingeben sind über 300stück. ich hab zwar auf der anderen sim ein paar kontatke jedoch ist das Iphone4 nich offen für alle karten.
 
Lade die App

Contact2Sim....aus dem Market.
is kostenlos und klappt einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: aaonline
Wenn du dein G1 mit Google synchronisierst inkl. Deiner Kontakte synchronisiere dir die Kontakte doch von deinem Google Account aufs Iphone.

Google Sync for your phone
 
danksche :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.588
winne
W
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.349
ONeill
ONeill
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten