1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. delvos, 02.09.2010 #1
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gestern hatte ich eine O2o SIM im 845 und meine Kontakte waren ganz normal zu finden.
    Seit heute ist eine neue SIM vom Netzclub (auch O2-Netz) drin und keine Kontakte (die ab "Werk" drauf sind) werden gefunden. In einem Menüpunkt (welcher weiß ich jetzt nicht mehr) wurde mir jedoch angezeigt, daß 20 von ... Speicherplätzen sind belegt sind.
    Wie komme ich an die Kontakte?

    EDIT: Nach dem 3. Neustart waren sie da.

    PS: Oben in der Statusleiste wird kein Netzbetreiber angezeigt, beim Runterziehen der Leiste steht dann links "Willkomme"?! Ein Bug oder ein Feature?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  2. MrFX, 03.09.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    NetzClub ? Prepaid-Wiki

    MfG
    MrFX
     
    delvos gefällt das.
  3. delvos, 03.09.2010 #3
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!

    Ist aber witzig, daß das 845 nur "Willkomme", also ohne n am Ende, anzeigt. Der Platz reicht auf dem kleinen Display wohl nicht :lol:.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf SIM sind weg" im Forum "Vodafone 845 Forum",