Kontakte auf SIM speichern

M

Mohnblume1994

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte nach zahlreichen fehlern ( anwendungsfehlern, startbildschirm nicht laden ect.) mein handy reset. nur wie bekomme ich die Kontakte auf meine SIM karte ???? ist echt dringend bitte helft mir:confused:
 
Sicher sie doch einfach über deinen Googleaccount. da kannst du sie nach dem Reset wieder syncronisieren und voila...

Kommt bei dir wenn du in den Kontakten bist und auf die Menü taste gehst der Punkt "kontakte sichern"? da kannst du sie dann auf die SIM schieben, da ich aber das Arc habe weiß ich nicht genau ob es bei dem X8 auch geht, sollte aber
 
Kontakte auf der SIM zu speichern ist - wegen der mehr als bescheidenen Möglichkeiten - schon seit Jahren keine sinnvolle Option mehr und wird daher auch von Android (zumindest nicht ohne irgendwelche entsprechenden Apps) nicht mehr unterstützt. Kontakte sichert man mit einer entsprechenden PC-Suite, per Google, per MyPhoneExplorer oder ähnlicher Programme.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
151
DirtyIdiot
DirtyIdiot
S
Antworten
13
Aufrufe
597
heinzl
heinzl
B
Antworten
0
Aufrufe
407
brainstuff
B
Zurück
Oben Unten