Kontakte aufs telefon synchronisieren

T

Trisha

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich bin kurz vor dem verzweifeln. habe alle meine kontake schön auf gmail bearbeitet(ca. 3stunden) und da der nette herr im handyshop gesagt hat das alles automatisch synchronisiert wird auch geduldig gewartet. aber nix ist passiert auf meinem telefon. dann habe ich mal alles ausprobiert und nun habe ich alle alten kontakte ca. 3 mal auf dem telefon(galaxy s) und auch auf dem pc ist wieder ein durcheinander. zum kotzen. getrau mich gra nicht mehr was anzufassen.
kann mir jemand helfen. wenn ja bitte blondinenfreundlich erklärt:)

trish
 
hi,
guck doch mal in den Gmail account im web,da dann kontakte,
wenn du da alles dopplet hast,gibts die nett funktion
>Zusammenführen.

klappt bei mir wunderbar
 
ja soweit war ich auch schon. das problem ist das die kontakte in mehrerer ausführung auf dem telefon sind. ich habe sie dann im gmail account bearbeitet und habe gehofft das sie dann auf dem telefon auch aufgeräumt sind.....aaaahhh...sch....technik.=) ist aber nicht so. nix passiert auf dem telefon.
hei aber danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten