Kontakte aus dem Telefon ziehen ohne PIN einzugeben

S

Schattenkind

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle hier!

Habe folgendes Problem:
Habe ein HTC HD2 mit Androidsystem drauf, allerdings hab ich mich letzte Woche versehentlich auf das Handy gekniet als es unter einem T-Shirt lag und ich es nicht gesehen habe. Das Display ist jetzt defekt und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Leider war das Handy jetzt aber einmal aus und ich kann jetzt nichts mehr machen, nicht entsperren, keine PIN eingeben, eben nichts... Ich hatte bereits ein neues Handy hier liegen und wollte am WE eigentlich die Kontakte nochmal mit dem PC syncronisieren, wozu ich jetzt aber leider nicht mehr gekommen bin.
Benutze normalerweise den MyPhoneExplorer zum syncronisieren, aber der erkennt das Handy nicht wenn ich es per USB anschließe. Habe jetzt auch mal HTC Sync probiert aber das fruchtet leider auch nicht.

Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist an die Kontakte zu kommen ohne die PIN einzugeben und wenn ja wie? Wäre echt glücklich wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MfG
 
Log dich am PC bei googleMail.com ein, deine Kontakte sind da gespeichert.
Per Synchronisation haste die auch wieder auf dem neuen Handy.

Sent from my Leo using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenkind
Einzigste Möglichkeit ist wie Fietze es schon richtig gesagt hat, dass sie direkt im Google-Konto gespeichert sind.
Dazu musstest du dies aber aktiviert haben.

Auf der SIM-Karte hast du sie nicht gespeichert oder ?

Ansonsten sind sie wohl verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenkind
Ach ja stimmt, da war was^^
Hmm, dann jetzt mal schauen ob ich die Zugangsdaten dafür wieder auf die reihe bekomme.

Auf jeden Fall schonmal ein dickes Dankeschön :)

edit: nein auf der SIM waren sie leider nicht, sonst hätte ich das Problem nicht^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sweetmone
Antworten
1
Aufrufe
2.580
Keules
K
miclaud
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Fietze
Fietze
KINGMANI
Antworten
2
Aufrufe
1.834
KINGMANI
KINGMANI
Zurück
Oben Unten