Kontakte aus Telefonbuch-App hinzufügen

K

killersmile

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich versuche Kontakte aus einem Telefonbuch-App zu einem vorhanden Kontakt hinzuzufügen, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe folgende Apps probiert: Örtliche, DasTelefonbuch, KlickTel. Das einzige was funktioniert, ist das ich Kontakte neu anlegen kann aus den Apps. Jedoch speichern alle Apps die Kontakte falsch ab. Sie vertauschen Vor- und Nachnamen. Da alle Apps die gleichen Fehler verursachen, gehe ich mal davon aus, dass das Problem nicht beim App liegt, sondern beim Defy.
Danke für Hilfe.

killersmile

EDIT:
Was mir auch bei allen Apps auffällt, ist das alle Leertasten mit in die Telefonnummern einsetzen, wenn man sie als neuen Kontakt speichert.
 
push
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.743
tolk
T
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten