Kontakte aus Telefonspeicher nach Google syncen

S

Speedy_GL

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem.
Bin grade dabei mein neues Motorola Defy einzurichten und habe festgestellt das im in meinem alten Phone (HTC Hero) nicht alle Kontakte mit Google syncronisiert worden sind, da sie im Telefonspecher des Hero's abgelegt sind.
Wie bekomme ich die Kontakte aus dem Telefonspeicher des Hero mit Google syncronisiert damit ich im neuen Defy alle Kontakte wieder habe?!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Volker
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]


@Speedy_GL
Werde mein Posting von MPE auf MyPhoenExplorer abändert, war vielleicht etwas mißverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber löst nicht mein Problem...
Wie die Synchronisation funktioniert weiss ich ja!
Hab ca. 47 Kontakte im Telefonspeicher und 350 bei Google.
Die aus dem Telefonspeicher sollen auch nach Google!
 
@RATTAR Danke für den Tipp mit MobilePhoneExplorer hat wunderbar funktioniert! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.271
agneva
A
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
R
Antworten
0
Aufrufe
757
ron8011
R
Zurück
Oben Unten