1. dastronaut, 03.04.2012 #1
    dastronaut

    dastronaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,
    ich bin auf der Suche nach meinen Kontakten (samt Bildern): :crying:

    Beim Versuch die Google Suchleiste zu deaktivieren, habe ich wohl fälschlichweise die falsche Google-App deaktiviert. (bin mir nicht mehr sicher welche genau).

    In der folge wurde mein googlemail-Konto entfernt und damit war auch die Kalender- und Kontaktsynchronisation dahin. (sprich keine Termine mehr, etc.)

    Also habe ich wieder mein googlemail-Konto eingerichtet und konnte so auch schnell wieder alles im Kalender synchronisieren.

    Nicht aber in den Kontakten! Es fehlen unzählige Kontakte. Außerdem sind alle Bilder - bis auf mein eigenes (haha) gelöscht.
    Jedweder Importierversuch über Speicher- /SD-Karte konnte keine Abhilfe schaffen.

    Hat einer eine Idee wo sich meine Kontaktdaten samt Bildern verstecken? - sie haben sich ja wohl kaum in Luft aufgelöst?

    Vielen Dank schonmal :thumbup:
     
  2. Hugo Highsticking, 03.04.2012 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Wenn du dich an mail.google.com anmeldest, sind dort noch alle Kontakte vorhanden, oder auch schon unvollständig? Wenn sie da auch schon fehlen, kann man aber über die Extras Kontakte wiederherstellen...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dastronaut, 03.04.2012 #3
    dastronaut

    dastronaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deinen Tipp Hugo. Habs damit wieder hinbekommen! Bin halt echt was Handys angeht völlig unterbelichtet... :/

    Also nochmal Danke für die schnelle & hilfreiche Antwort - wenn das nur in jedem Forum so toll wäre ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. kontakt ausversehen gelöscht