Kontakte automatisch miteinander verbinden

H

hanschke

Gast
ich habe mehrere kontakte die jetzt 3x auftauchen weil sie ein whatsapp, ein fb und ein g+ konto haben.

gibt es eine möglichkeit das die automatisch sich miteinander verbinden?
 
Öffne den betreffenden Kontakt, dann oben rechts die drei Punkte, dann wähle "zusammenführen". Damit hat es bei mir gut geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist mir bekannt. wollte das automatisch erledigen weil das bei 50 leuten doch nerven kann ;)
 
Hoho, hatte ich nicht verstanden. Ja, automatisch wäre gut. Ich habe es bei mehr als 50 manuell gemacht, gibt Spannenderes, das stimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
besonders weil die kontakte online alle angeblich nicht doppelt sind und ich dann fb, g+, whatsapp und der normale telefonkontakt. frag mich warum der das nicht immer erkennt. weil die ja alle gleich heißen. ich habe über 800 kontake und wenn ich fertig bin kommt der nachfolger auf dem markt vom nexus ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.938
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
S
Antworten
1
Aufrufe
6.282
IceCreamAndroid
IceCreamAndroid
Zurück
Oben Unten