1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. hanschke, 17.01.2012 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    ich habe mehrere kontakte die jetzt 3x auftauchen weil sie ein whatsapp, ein fb und ein g+ konto haben.

    gibt es eine möglichkeit das die automatisch sich miteinander verbinden?
     
  2. Kondroid, 17.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Öffne den betreffenden Kontakt, dann oben rechts die drei Punkte, dann wähle "zusammenführen". Damit hat es bei mir gut geklappt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. hanschke, 17.01.2012 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    das ist mir bekannt. wollte das automatisch erledigen weil das bei 50 leuten doch nerven kann ;)
     
  4. Kondroid, 17.01.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoho, hatte ich nicht verstanden. Ja, automatisch wäre gut. Ich habe es bei mehr als 50 manuell gemacht, gibt Spannenderes, das stimmt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. hanschke, 28.01.2012 #5
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    besonders weil die kontakte online alle angeblich nicht doppelt sind und ich dann fb, g+, whatsapp und der normale telefonkontakt. frag mich warum der das nicht immer erkennt. weil die ja alle gleich heißen. ich habe über 800 kontake und wenn ich fertig bin kommt der nachfolger auf dem markt vom nexus ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte zusammenführen automatisch

    ,
  2. android kontakte miteinander verknüpfen

    ,
  3. alle kontakte miteinander verbinden

    ,
  4. 2 kontakte miteinander verbinden,
  5. kontakte zusammenführen android