Kontakte bearbeiten auf dem Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

defypaule

Gast
Wollte grade einen kontakt beim defy bearbeiten, bekomme aber wenn ich auf bearbeiten gehe nur das feld für Geburtstag und Hochzeit. Mehr bearbeitungsmöglichkeiten bekomme ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du evtl. EboBirthday installiert und das als Standard eingetragen zum bearbeiten für Kontakte?
Könnte mir vorstellen, dass es daher kommt. Nur weiß ich leider nicht, wie du die Standardbearbeitung wieder ändern kannst.
 
standardeinstellungen kann man löschen unter
einstellungen - anwendungen - anwendung auswählen - option standardeinstellungen zurücksetzen
 
Danke, genau das wars. Soeben geändert und jetzt geht wieder alles wie soll.
Kann somit geschlossen werden.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten