Kontakte bearbeiten -Aufbau ändern-

W

wolt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt 2 jahre lang ein iphone und bin nun auf das Galaxy S2 umgestiegen und total happy...
Habe nun aber eine Frage: ist es möglich wenn ich unter Kontakte bearbeite gehen mir den Aufbau individuell zu gestalten? z.b. möchte ich IM (Google Talk) nicht sehen soll verschwinden möchte dafür aber z.b. das Geb. Datum sofort sehen und nicht erst auf weitere klicken.
Ist dies mit Android möglich wenn ja wie?

Vielen dank schon mal im voraus wenn was kommen sollte... *g
 
Mit dem Standard-App ist mir keine Möglichkeit bekannt, da was zu ändern. Da wirst du wohl auf andere Kontakte-Apps ausweichen müssen.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
569
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten