Kontakte bearbeiten (bzw. weitere Felder hinzufügen)

C

ChrissieM62

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit gestern im Besitz meines ERSTEN Smartphones (Samsung Galaxy Ace) und habe testhalber einen ersten Kontakt erstellt, meint: Name, Vorname, Hdy-Nr. sowie WEB-Addy eingegeben, danach gespeichert. Nun möchte ich diesen Kontakt ERWEITERN um 2. Hdy-Nr., Privat-Nummer, Adresse, Geburtstag etc. Kann den Kontakt zwar mit den bereits eingegebenen Daten anzeigen lassen - finde jedoch nirgendwo die Möglichkeit, ihn um die o.g. Angaben zu erweitern, wie dies bei meinem bisherigen NOKIA (kein Smartphone) möglich war... :-((( ... Achso: Meine alte Rufnummer wird erst in 10 Stunden portiert auf mein neues Smartphone...
Da ich ein echter "Newbie" bin, brauche ich dringend HILFE.
Danke im voraus, Chrissie
 
Hi :)


Ich hatte zwar nicht das ACE i, sondern das ACE; trotzdem glaub ich dir weiterhelfen zu können :)
Du musst (glaub ich) auf den jeweiligen Kontakt gehen (Details anschauen) und dann die Menütaste (unten links) drücken und auf "Bearbeiten" gehen! Dann müsste ein Fenster erscheinen, wo du dann entsprechende Daten ergänzen kannst z.B durch das + Zeichen neben der E-Mailadresse oder Handynummer etc..
Dann musst du nur noch zu guter Letzt auf "Speichern" gehen und fertig is et :D

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)
Tobi

P.S.: Falls dir mein Beitrag geholfen hat, drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:



Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: ChrissieM62
Um Kontaktdaten auf mehrere Felder zu erweiterten, müssen diese auf dem Telefon nicht auf der Sim gespeichert werden, noch besser gleich auf'nen Googlekonto.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrissieM62

Ähnliche Themen

marcoland
Antworten
6
Aufrufe
440
marcoland
marcoland
M
Antworten
4
Aufrufe
5.998
blino
blino
cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten